Anno-Antik

Foto Ausstellungsbereich

Vertrauen und Verbindlichkeit

Ich habe Anno-Antik vor über zehn Jahren gegründet und verfolge mit dem Antiquitätenhandel und den Haushaltsauflösungen zwei unterschiedliche Geschäftsbereiche, die jedoch an denselben Prinzipien ausgerichtet sind: persönliche Verbindlichkeit und vertrauensvolle Abwicklung.

Darüber hinaus sind die beiden Bereiche Antiquitäten und Entrümpelungen allerdings völlig getrennt. Der Ankauf von Antiquitäten geschieht in einem anderen Rahmen. Es gibt lediglich dann Berührungspunkte, wenn bei einer Haushaltsauflösung z.B. im Zusammenhang mit einer Nachlassverwertung auch wertvolle Stücke veräußert werden sollen, die bei entsprechender Qualität durch mich gesondert geschätzt und angekauft werden können.

Qualität und Fairness

Auf diese Weise habe ich in über zehn Jahren einerseits sehr zufriedene Kunden im Bereich des Antiquitätenhandels, die sich auf Qualität und Auswahl verlassen können. Genauso fühlen sich auch meine Kunden bei Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Nachlaßverwertungen immer korrekt und fair von mir behandelt.